Volksbank Ludwigsburg unter den „Top 100 Arbeitgebern“

Wir sind „Top Arbeitgeber“: Zum siebten Mal wurden Volksbanken und Raiffeisenbanken vom trendence-Absolventenbarometer mit dem Gütesiegel „Top 100 Arbeitgeber Deutschland“ ausgezeichnet. 14.000 Studenten an mehr als 100 Hochschulen wurden dafür vor den Examen nach "Wunscharbeitgebern" befragt. Hochschulabsolventen wählen jährlich Deutschlands Top 100 Arbeitgeber und geben entscheidende Einsichten darüber, wie sie Ihre Zielgruppe erreichen. Ob klassische Anzeigen, die Karriere-Website, Social-Media-Aktivitäten und Events – nur mit einer ganzheitlichen Employer-Branding-Strategie finden Unternehmen die besten Talente. Als größte Studie ihrer Art in Deutschland gibt das trendence-Absolventenbarometer nicht nur eine Übersicht über die Wünsche und Vorstellungen der Hochschulabsolventen und eine Evaluation der HR-Kampagnen, sondern liefert auch konkrete Handlungsempfehlungen. Seit Jahren werden die Volksbanken und  Raiffeisenbanken im Rahmen der trendence-Schülerbarometer- und Absolventenbarometer-Studien zu den beliebtesten Arbeitgebern gewählt und mit dem Gütesiegel "Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber" ausgezeichnet.