Kunden-Event im Forum am Schlosspark

Ein besonderes Event feierte die Volksbank Ludwigsburg gestern im Forum am Schlosspark: Exklusiv für 1200 unserer Volksbank-Kunden trat das britische Musik- und Comedy-Duo „Carrington-Brown“ im Rahmen der diesjährigen Schlossfestspiele im Theatersaal auf. Die beiden Künstler Rebecca Carrington und Colin Brown überzeugten auch das Publikum in Ludwigsburg. Carrington-Brown sind ein mehrsprachiges und mehrfach preisgekröntes, britisches Music & Comedy Duo – gegründet 2007 in England. Das Duo verbindet britischen Humor mit ihrem virtuosen Musiktalent – diese einzigartige Paarung kreiert einen brillanten Mix aus Musik und Humor. Derzeit ansässig in Berlin, jedoch spielen sie von hier aus international – wie etwa in den USA, Kanada, Südafrika, Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich und England. Sie sind auch in einigen hochkarätigen Veranstaltungen von TV- und Rundfunk aufgetreten.

Der Auftritt im Ludwigsburger Forum am Schlosspark war übrigens ein Wiedersehen: Bereits vor fünf Jahren hatte die Volksbank Ludwigsburg das Bühnen-Duo für ein fulminantes Konzert für unsere Kunden gewinnen können – wobei es sich genau genommen bei dem Duo eigentlich sogar um ein Trio handelt, wenn man bedenkt, welche wichtige Rolle das 235 Jahre alte Cello „Joe“ stets auf der Bühne spielt.