Kundin gewinnt Hauptpreis bei Reisegewinnspiel

Volksbank Ludwigsburg schickt die Gewinnerin auf eine Reise nach „Immer und Überall“

Großen Grund zur Freude hat unsere Kundin Jessica aus Bietigheim: Sie hat beim Gewinnspiel „Reise nach Immer und Überall“ der Volksbanken und Raiffeisenbanken einen Hauptpreis gewonnen - einen Reisegutschein im Wert von 6000 Euro.

Jetzt kann es für sie losgehen zu ihrem ganz persönlichen Wunschreiseziel – Rund 83.000 Menschen hatten von April bis Juni am bundesweiten Gewinnspiel der Volksbanken und Raiffeisenbanken teilgenommen, darunter waren auch 175 Kunden der Volksbank Ludwigsburg. Die insgesamt zehn Gewinner dürfen nun auf ihre große Reise gehen – und natürlich eine Begleitperson mitnehmen. Geplant ist nun eine gemeinsame Reise mit ihrer Schwester auf die Seychellen. Überreicht wurde der Preis von Thomas Koschka (r.), Filialdirektor bei der Volksbank und von Dennis-Frank Flöter, Filialleiter in Bissingen. „Das Gewinnspiel thematisierte charmant unser ,Immer und Überall-Banking‘, das den Kunden dank online- und mobile Banking die Möglichkeit bietet, ihre Bankgeschäfte jederzeit und überall zu erledigen“, sagte Thomas Koschka, „wir freuen uns alle mit Jessica und wünschen ihr eine fantastische Urlaubsreise!“