Neue Öffnungszeiten

Volksbank Ludwigsburg setzt auch künftig auf Service vor Ort

1.08.2016 - Seit 1. August 2016 gelten für die Filialen der Volksbank Ludwigsburg in Hirschlanden, Hochdorf, Kleinbottwar, Kornwestheim, Metterzimmern und Pattonville neue Öffnungszeiten. Damit richtet die Bank ihre Öffnungszeiten an der Nachfrage ihrer Kunden vor Ort aus.

Da sich die Filialnutzung  – etwa durch den gesellschaftlichen Wandel oder durch zunehmendes Online- und Mobile-Banking – in den vergangenen Jahren verändert hat, prüft die Bank regelmäßig die Öffnungszeiten und Serviceangebote aller Filialen. Dennoch will die Volksbank Ludwigsburg auch in Zukunft ihre Leistungen vor Ort anbieten.

In Kornwestheim konzentriert die Genossenschaftsbank künftig ihre Aktivitäten an einem zentralen und gut erreichbaren Standort. Das Team der bisherigen Filiale Rechbergstraße ist daher in die Innenstadtfiliale in der Bahnhofstraße 9 umgezogen. So finden die Kunden nur wenige Gehminuten vom bisherigen Filialstandort entfernt den gewohnten Service und kompetente Beratung von ihren bisherigen Ansprechpartnern. Dabei profitieren sie von den längeren Öffnungszeiten und der zentralen Lage dieses Standortes. Auch die moderne und gut ausgestattete Filiale Pattonville ist für die Kornwestheimer Kunden gut zu erreichen.

Persönliche Beratung von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr

Alle aktuellen Öffnungszeiten finden die Kunden immer in der Online-Filialübersicht auf der Internetseite der Volksbank Ludwigsburg. Persönliche Beratungstermine sind nach vorheriger Vereinbarung an jedem Standort von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr möglich.

Filialkarte der Volksbank Ludwigsburg (Stand: August 2016)