Größtes Azubi-Team beim BZ-Firmenlauf

Gemeinsam Spaß beim Sport

19.7.2016 - Firmen, Schulen und Vereine im Großraum Bietigheim hatten auch in diesem Jahr die Möglichkeit, beim BZ-Firmenlauf mitzulaufen. Dabei ging es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern darum gemeinsam Spaß zu haben. Das Reha-Zentrum Hess wurde als Organisator von starken Partnern wie der Volksbank Ludwigsburg unterstützt. Deshalb gingen viele Mitarbeiter und wir als Azubis an den Start, um unsere Bank zu repräsentieren.

Jeder Teilnehmer wurde mit einer Startnummer ausgestattet und dann ging es auch schon los: Mehr als 1.300 Läufer machten sich auf den Weg, die 6,25 km lange Strecke hinter sich zu bringen. Nach rund drei Kilometern gab es eine Versorgungsstation, wo sich alle erfrischen konnten. Im Ziel angekommen, wurden alle Teilnehmer begeistert gefeiert. Bei der Siegerehrung wurden nicht nur die schnellsten Teilnehmer geehrt, sondern auch die größte Gruppe von Azubis – und wie in den vergangenen Jahren ging dieser Preis an uns. Wir erhielten einen großen Pokal und einen Catering-Gutschein für ein Grillfest. So feierten Vorstände, Mitarbeiter, Ausbilder und Azubis gemeinsam den erfolgreichen Firmenlauf und ließen den Tag ausklingen. Wir freuen uns schon auf den Lauf im nächsten Jahr!

Ein Bericht von unseren Auszubildenden Melanie Ade und Lennard Mayer